COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Botschaft des Evangeliums von Vertrauen, Glaube und Hoffnung

Liebe Liebe Brüder und Schwestern in Christus Jesus, der von uns nicht vorgestellt hat mit dem Herrn Jesus in Ewigkeit. Wer von uns hat nicht ein besseres Leben vorstellen. Ein Leben voller Frieden und Ruhe. Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Gewalt, ohne Ungerechtigkeit, ohne zu leiden, kein Übel und keine Verbrechen und Todesfälle.
Wir alle wissen, dass in der Ewigkeit werden wir keine Ängste, Schmerzen und Leiden haben noch. Hier erleben wir einen echten Frieden und Glück, die nur finden kann, die Seite unseres Herrn Jesus Christus, unser Gott der unendlichen Liebe und Güte ist.

Allerdings, hier leben wir in einer Welt voll von Sünde und Vater der Sünde gemacht. Leider leben wir in einer Welt von bösen dominiert. Eine Welt, in der wir auf alle Arten von Schmerzen, Qualen und Leiden ausgesetzt sind.

Es ist sehr wichtig, dass wir wissen, dass. Aber das Wichtigste ist, immer gegen alles zu streben. Ein Spaziergang mit dem Herrn Jesus Christus ist nicht einfach. Es erfordert von uns allen eine Menge Glauben, Vertrauen und ein unermüdlicher Ausdauer.

Schwestern und Schwestern! Selbst mit den Schwierigkeiten und Problemen, die in dieser Welt immer komplizierter existieren können, können wir nicht im Stich lassen. Wir können nicht liefern und nicht zu verzweifeln. Alles, was wir wissen, in denen wir unseren Glauben, unser Vertrauen und unsere feste Hoffnung gesetzt.

Während wir erleben eine Art von Problem oder Schwierigkeit besteht darin, in unsere Arbeit, unsere Gesundheit, unser Liebesleben, unsere Ehe, unsere Familie, unsere Kinder, unsere finanziellen Leben oder in irgendeinem anderen Bereich unseres Lebens nie entmutigen und werden nicht zulassen, dass unser Glaube in unserem großen und mächtigen Gott, den Herrn Jesus Christus und die wunderbare Heilige Geist Gottes bombardiert und geschwächt werden.

Es ist gerade in diesen schwierigen Zeiten, dass unser Glaube und das Vertrauen in die Heilige Dreifaltigkeit immer mit extremer Entschlossenheit und Ausdauer verwendet werden sollte. Erwarten Sie nicht, die schlechten Zug. Mit der Autorität und der Macht, die unser Gott ihm gegeben hat, sofort mit großem Glauben und mächtigen Namen des Herrn Jesus Christus und Tadel der Teufel alle seine Werke in seinem Leben, dass er anspruchsvolle raus aus seinem Leben vollständig und Leben seine Familie und nie wiederkommen. Haben Sie keine Angst. Viel größer als er, der in der Welt ist, sind Sie der große und mächtige Herr des Universums.

Auch suchen Boden neben dem Vater und dem Herrn Jesus Christus sind wir auch Gegenstand durch viele Schwierigkeiten und Widrigkeiten, die unsere Welt beherrschen passieren dieser korrupten und dominiert von den Unglauben und Ungerechtigkeit der Menschen, die noch in der Welt der Dunkelheit zu leben.

Wie sind wir nur Männer und Frauen brauchen die Hilfe und die Hilfe unseres allmächtigen Gottes. Jedes Mal, wenn wir fühlen sich schwach und geschlachtet auf dem besten Sie tun können soll:

Warten auf den Herrn, denn er kennt alle. Er sieht alles, und er setzt alles. Dann:

Warten auf den Herrn! Das Wort Gottes führt uns:

Commit deinen Weg zum Herrn, auch das Vertrauen in ihn, und er wird es tun. - Psalm 37:5

Vertrauen in ihn, ihr Menschen, zu allen Zeiten, schüttet euer Herz vor ihm aus: Gott ist unsere Zuflucht. - Psalm 62:8

Rest in dem Herrn und warte auf ihn dich nicht von ihm, der in seiner Art gedeiht, weil der Mann, der trägt bösen Pläne. - Psalm 37:7

Warum bist du niedergeschlagen, O meine Seele, und bist so unruhig in mir? Hoffnung auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, wer ist mein Retter und mein Gott. - Psalm 42:11

Warum bist du niedergeschlagen, meine Seele? und bist so unruhig in mir? Hoffnung auf Gott, denn ich werde ihm noch danken, wer ist mein Retter und mein Gott. - Psalm 43:5

Gott allein meine Seele wartet in der Stille von ihm mein Heil kommt. - Psalm 62:1

O meine Seele, in der Stille zu Gott nur warten, denn meine Hoffnung von ihm ist. - Psalm 62:5

Warten Sie auf den HERRN, Mut, und er wird dein Herz stärken: wait, sage ich, auf den HERRN. - Psalm 27:14

Unsere Seele wartet auf den Herrn, er ist unsere Hilfe und unser Schild. - Psalm 33:20

Rest in dem Herrn und warte auf ihn dich nicht von ihm, der in seiner Art gedeiht, weil der Mann, der trägt bösen Pläne. - Psalm 37:7

Warten auf den Herrn und halte seinen Weg, und er wird dich erhöhen, das Land zu erben, wirst du sehen, wenn die Gottlosen ausgerottet werden. - Psalm 37:34

Sagen Sie nicht: Ich werde böse rächen; wartet auf den Herrn, und er liefert. - Sprüche 20.22

Denn von der alten Männer nicht gehört haben, noch durch das Ohr wahrgenommen, weder hat das Auge gesehen einen Gott außer dir, der für ihn die für ihn hofft funktioniert. - Jesaja 64:4

Das ist es! Ein Sohn oder eine Tochter Gottes wirklich, sollte nicht versuchen, alles mit eigenen Kräften zu lösen und schwindende oder Sorgen oder besorgt sein über alles. Wir dürfen nie vergessen, dass wir fehlerhaft, unvollständig, und völlig abhängig von der Stärke und Macht unseres Gottes sind.
Auch wenn unser Denken bestehen oder unvollständiges Herz sagen uns sonst dürfen wir nie vergessen, dass wir einen lebendigen Gott haben, völlig loyal und unendlich mächtig, um viel mehr als Aquilio oder denken wollen zu tun.

Dass wir all unsere Segnungen zu leben, dass Gott für unser Leben wir unser Leben völlig hingeben in seinen Händen.
Nur wenn wir uns selbst ganz auf die Pflege der Heiligen Dreifaltigkeit in unserem Leben können wir fühlen alle Macht, die Befreiung, Trost und Liebe, dass unser Gott für jeden von uns hat.

Amen und Gott sei Dank.

Etiquetas