COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Nicht aufgeben - Stehe auf und wandle - Evangelische Nachrichten aus Gottes Wort

Kraft Kraft Bruder Schwester ...!

1 Und Ahab sagte Isebel alles, was Elia getan hatte und wie er alle Propheten mit dem Schwert getötet.
2 Da sandte Isebel einen Boten zu Elia und sprach zu ihm: So lassen die Götter tun mir dies und das, wenn morgen um diese Zeit bin nicht dein Leben, wie das Leben eines von ihnen zu machen.
3 Als er das sah, stand er auf und ging um sein Leben, ist weg. Und kommen zu Beerscheba in Juda und ließ seinen Diener dort.
4 Er aber, in die Wüste eine Tagereise, und setzte sich unter einen Wacholder und bat, sich zu Tode und sprach: nun, Herr, nimm mein Leben, denn ich bin nicht besser als meinen Eltern.
5 Und liegend unter einem Wacholder, geschlafen, siehe, ein Engel rührte ihn an und sprach zu ihm: Steh auf und iss.
6 Er sah, und siehe, es war auf seinen Kopf ein Kuchen auf die Kohlen gebacken, und ein Krug mit Wasser. Nachdem gegessen und getrunken, machte sich hinzulegen.
7 Der Engel des Herrn kam zum zweiten Mal, rührte ihn an und sprach zu ihm: Steh auf und iss, zu lange Sie reisen werden.
8 Er stieg deshalb aßen und tranken, und mit der Kraft dieser Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes Horeb.
1 Könige 19
Lieber das ist eine sehr mächtige und wunderbare Botschaft für uns, dass wir auf dem Weg, und von Zeit zu Zeit sind, wegen der Probleme und Widrigkeiten des Lebens fühlen wir uns schwach und am Ende der Reise und auch im Glauben entmutigt.
Wie der Prophet Elia in den Wüsten unseres Lebens zu bekommen, manchmal, wenn wir, die behaftet sind und vom Feind bombardiert, selbst denken zu stoppen und eine andere Wendung. Aber die Pläne Gottes für unser Leben sind sehr verschieden von der unsrigen. Und Gott sagte:

11 Denn ich die Pläne habe ich für Sie zu wissen, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Leides, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung. Jeremiah 29:11

Es ist, als das Wort sagt uns, sind die Pläne des Friedens und der Zuversicht in die Zukunft viel besser als dieser Zeit des Leidens. Egal, was das Problem oder Schwierigkeiten, die wir heute leben. Sicherlich wird unser Herr Jesus Christus immer an unserer Seite sein, um uns mit seiner erstaunlichen Gnade und dem Heiligen Geist Gottes, der unsere wahre geistige Nahrung, die Ursache, Tag für Tag, unsere Kräfte auf wundersame Weise wiederhergestellt sind zu füttern.
Wir dürfen nie aufgeben und entmutigt durch die Schwierigkeiten des Lebens. Die Probleme und Verfolgungen hat es immer gegeben, und es wird immer da sein. Aber wie groß kann unsere Probleme werde nie vergessen, dass für unser Gott ist nichts unmöglich und mächtig, dass er nicht gewinnen kann. Was unsere Studie, denn Gott ist es absolut nichts.
Der Herr Jesus Christus spielt schon in unserem Leben und wird uns mit seiner Erneuerung erstaunliche Gnade und mit Ihrem mächtige Kraft des Heiligen Geistes, so dass, was auch immer der Bereich des Lebens, in dem der Feind angreift uns unsere Herr Jesus hat uns die notwendige Nahrung, haben die Kräfte, die Firma weiter und stark in unsere große Reise zum ewigen Leben neben dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist Gottes erneuert.
Egal, was die Situation, müssen wir nie verzweifeln! Wenn die Dinge Kommissionierung pro unserer Seite, wir sollten beruhigen und setzen uns unter den Flügeln unserer allmächtigen Gott, dass Er wird uns den Sieg über alle unsere Feinde.
Sister! Bruder! Nicht in der angesichts der großen Schwierigkeiten und konstanten Wandel mit Jesus entmutigen. Glauben von ganzem Herzen, dass er der einzige Gott, der Allmächtige, dass in schwierigen Zeiten, ermutigt uns und gibt uns den Sieg über alle Drohungen und Vorwürfe unserer Gegner.

Etiquetas