COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Nachricht für diejenigen, die ihren Vater oder Mutter verloren

Heute sind Sie sehr traurig und fühle mich stark und schmerzhaft Gefühl, verlor seine geliebte Mutter und Ihr geliebter Vater. Leider leben wir in einer sündigen Welt, wo wir durch diese schwierige Veranstaltung, die körperlichen Tod zu gehen.

Heute sind niedergeschlagen, depressiv und stark leiden. Jemand, den Sie so sehr liebte, ist nicht mehr an seiner Seite. Eine Zeit, zu trauern, eine Zeit zum Weinen und Akzeptanz ist notwendig für uns zu lassen, um alle diese große Angst der Erfahrung des Lebens Tod. Wir haben nie acostumaremos mit dem Tod. Gott hat nicht den Menschen erschaffen, so dass er starb. Dies war nicht der ursprüngliche Plan unseres Herrn.

Wir sollten uns nicht in tiefe Trauer zu frönen. Wir sollten nicht zulassen, eine Depression ohne Ende. Was wir heute als großen Verlust zu betrachten ist eigentlich nur eine lange Zeit der Abwesenheit, dass alle von uns werden wir gehen. Diese Ablösung leider größer sein wird, als wir es gewohnt sind. Es ist, als ob die Person, die wir so sehr lieben, machte einen sehr langen Reise. Und in der Tat ist es sowieso.

Wisse, dass alle unsere Lieben, die dieses Leben verlassen haben, jetzt sind sie alle schlafend in den Armen des Herrn Jesus Christus. Ist das nicht wunderbar? Sie können sich sogar fragen:

Schlafen! Wie das? Der Herr Jesus Christus hat uns gelehrt:

Und mit so gesprochen, fügte er hinzu: Lazarus, unser Freund, schläft, aber ich wache sie aus dem Schlaf. - Johannes 11:11

Der Herr Jesus hat uns gezeigt, was passiert, wenn ein Teil dieser Welt. Wenn ein Mensch stirbt geht es zu den Schlaf des Todes schlafen. Unserer Meinung nach ist der Tod nur eine Pause ein. Es ist eine Zeit des Übergangs. Um uns zu, dass wir ewig zu dauern scheinen, aber in der geistigen Welt ist ganz anders als die. Es ist nicht so.

Unser Leben mit Gott ist nur ein Hauch oder eine einfache Dampf steigt und dann in die Luft abführt:

3 Du drehst Mann ins Verderben und sprichst: Kommt wieder, ihr Menschenkinder!
4 Denn tausend Jahre sind vor dir wie der gestrige Tag, wenn er vergangen ist, und wie eine Wache in der Nacht.
5 Du weg wie eine Flut, sie sind wie ein Schlaf, am Morgen sind sie wie Gras, das bis groweth 6 Uhr morgens wächst und gedeiht; Nachmittag geschnitten und trocken.

Psalm 90:3 6

Der Mensch ist wie ein Hauch, seine Tage sind wie ein flüchtiger Schatten. - Psalm 144:4

Jedoch nicht wissen, was morgen passieren wird. Was ist euer Leben? Sogar ein Dampf, der für eine kleine Weile erscheint und dann verschwindet. - James 04.14

Gibt es ein anderes Wort Gottes lehrt uns auch über dieses unbekannte und geheimnisvolle Bühne unseres Lebens:

Die Toten aber wissen nichts, sie haben auch keinen Lohn mehr, denn die Erinnerung an sie ist vergessen. Auch ihre Liebe und ihren Hass und ihren Neid, ist längst dahin: sie haben auch keinen mehr ein Teil für immer in allem, was unter der Sonne geschieht. Prediger 9:5 bis 6

Deshalb setzen wir müssen die Traurigkeit beiseite übertrieben, da unsere Mutter und unser Vater nicht mehr mehr leiden.
Unser Gott uns liebt. Unser Gott tröstet uns zeigt uns, was passiert, wenn jemand stirbt. Das Wort Gottes sagt uns, dass unsere Lieben nicht mehr verzweifeln, fühlen keinen Schmerz, keine Angst mehr und ruht auf den Armen des Herrn Jesus Christus.
Wenn Sie die große Zeit der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus Glorious erreichen wird es sein, sie zum ewigen Leben auferstehen. Der Apostel Paulus lehrte:

Ihr Leben ist mit Christus verborgen in Gott. Wenn Christus, unser Leben, offenbar werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm erscheinen in Herrlichkeit. - Col. 4 3.03

13 Wir tun nicht, meine Brüder, euch aber über ihnen, die eingeschlafen sind, dass Sie möglicherweise nicht trauern wie die anderen, die keine Hoffnung haben zu tun.
14 Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so sie auch den Schlaf in Gottes durch Jesus mit ihm bringen.
15 Wir sagen euch, dass durch das Wort des Herrn, dass wir, die wir leben und übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, wird sicherlich nicht zuvorkommen werden, die entschlafen sind.
16 Denn der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, mit der Stimme des Erzengels und mit der Posaune Gottes, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen.
17 Und wir, die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein.
18 So tröstet nun einander mit diesen Worten.
 1. Thessalonicher 4.13 bis 18

Also der Herr Jesus Christus sagte uns:

Euer Herz erschrecke nicht sein: Glaubt an Gott und glaubt an mich. - Joh 14,1

Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; er an mich glaubt, auch wenn er stirbt, so soll er leben: - Johannes 11:25

Denn dies ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der kann den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. - Johannes 6,40

Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. - Johannes 6:44

Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn am letzten Tag zu erhöhen. - John 06.54

In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen: Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt habe, ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten. - John 14.02

Dear! Wir sollten nicht übermäßig verzweifelt und traurig über den Tod von jemandem sehr geliebt. Unser geliebter und Lieben, die gestorben sind, sind nicht leiden und sind viel weniger traurig. Gewiß, sie viel besser als wir nicht mehr leben in dieser Welt der Sünde, Schmerz, Leiden, nehmen Gewalt, Mangel an Liebe und sind nun bereit, den Herrn der Herrlichkeit in den Rücken treffen sie alle in New Jerusalem die Ewige Stadt, wo es keine Schmerzen, Leiden, Lüge, Gewalt, das Böse, Sünde, Krankheit und sogar Tod.

In der Ewigen Stadt wird unser Gott von Angesicht zu Angesicht zu sehen, keine Tempel für unseren Gott immer bei uns sein, nein, nicht einmal unsere geliebte Sonne, zur Ehre unseres Gottes, die gehen, um uns aufzuwärmen und erleuchte uns ist. Ist das nicht wunderbar? Das ist, wo unsere Lieben werden. Wir werden bald wieder kommen, um mit ihnen zu treffen. Also sollten wir nicht traurig sein, weil sie vor uns waren. Sicherlich, wenn der Herr Jesus uns dorthin bringen, sie wird es auch dort zu sein, und wieder zurück zu uns zu sprechen, Umarmen und Küssen.
Also, bis zu diesem Tag müssen wir kommen, um unsere Herzen für ihn zu lernen, vorzubereiten, mit großer Geduld und Vertrauen, um nur in unserem liebenden Gott hoffen.

Mein Bruder! Meine Schwester! Worth the wait. Unser Gott liebt uns und Er will immer das Beste für uns.

Wie gut Gott uns liebt und will immer das Beste für uns, wenn er meine Mutter nahm, wenn Er nahm mein Vater?

Gott hat keinen Teil im Bösen. Gott hat keinen Anteil an Schmerz und Leid. Wir leben in einer Welt, ergriffen von der Sünde und die Sünde des Vaters. Hier sind wir wahrscheinlich Schmerzen, Angst und Leiden, vor allem mit dem Tod von jemandem, den wir so sehr lieben. Deshalb ist unser Gott ein neues Zuhause, ein neues Land, wo die alten Dinge wieder dort sein werden, einschließlich Schmerzen, Leiden und Tod vorbehalten hat.

Dear! Lasst uns fest sein! Agüentemos tapfer, weil das Neue Jerusalem das große Glück wieder so außergewöhnliche Überschwemmungen ganzem Herzen. Amen!

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch soll es noch mehr Leid noch Geschrei, noch Schmerz mehr, denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Er fügte hinzu: Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. Er sagte mir: Es ist geschehen, ich bin Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Derjenige, ich dürstet wird von der Quelle des Wassers des Lebens geben. Wer überwindet, dem soll diese Dinge erben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein. - Offenbarung 21: 4-7

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch ich nicht zu euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht, weder fürchte sich nicht. - Johannes 14:27

Etiquetas