COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Nachricht Stärke und Motivation - Evangelium Nachrichten von Gottes Wort

Der Herr ist meine Stärke und mein Schild: mein Herz vertraute ihm, und mir ist geholfen: Nun ist mein Herz freut sich, und mit meinem Lied will ich ihn loben.

Psalm 28:7

Das ist der Lohn derer, die ihren Glauben, Vertrauen setzen und hoffen, nur in den Händen der Mächtigen HERR der Heerscharen.
Unser Gott ist ein lebendiger Gott stark und mächtig Kraftvoll. Er wird nie verlassen Seine Kinder. Unabhängig von der Größe noch die Art des Problems. Denn unser Gott ist unmöglich und nichts und niemand kann Ihnen widerstehen.

Nur glauben.

Wenn wir Schwierigkeiten oder Probleme haben, ist ihm das wir angehen müssen. Es ist in ihm, dass wir alle unser Glaube, Hoffnung und Vertrauen setzen. Seien Sie auf der finanzielle Frage, Gesundheit, geistig, sentimental oder in irgendwelchen anderen Bedürfnisse, die wir haben, ist ihm, dass wir all unsere Bedürfnisse ergeben.

Der einzig wahre Realität ist, dass nur in Ihm, unserem geliebten Gott werden wir die Macht, Weisheit und Kraft zu verändern und verwandeln jede Situation oder ein Problem, dass wir auf Segen und Segen auf unser Leben vorbei zu finden.

Daher ist, auch wenn unser Glaube schwach. Selbst wenn Sie glauben, dass wir machtlos sind, auch die Zweifel über uns kommen, sollten wir nicht warten und sofort mit Ausdauer müssen wir uns im Gebet setzen, um dem Vater in dem mächtigen Namen des Herrn Jesus Christus und geben uns ganz dem Herrn. Er ist es, die zu unserer Rettung kommen wird. Sein Wille ist, dass unsere Erlösung Sein Wille ist, dass die neue Miete des Lebens und unsere komplette Restaurierung. Es ist Teil unseres allmächtigen Gottes wird unsere Befreiung, Freiheit und Erlösung kommen.

Es gibt keinen Gott, zu dem wir drehen kann. Kein anderer Herr. Es gibt keine andere Vermittler. Unsere erste und einzige Mittler zwischen uns und unserem Gott, der Allmächtige ist, unserem Herrn Jesus Christus. Nur unser Herr Jesus Christus hat sich selbst um uns zu retten, wurde nur unseres Herrn Jesus Christus gedemütigt und für uns alle gelitten. Daher können nur unsere glorreichen Herrn Jesus Christus, die wir vertreten und vor unserem Gott der Liebe einzutreten.

Mein Gott und mein Vater, in dem Namen von Ihrem geliebten Sohn, den Herrn Jesus Christus, ich danke dir, da sandte der Herr für mein Leben und das Leben meiner ganzen Familie und Ihre wunderbare Mighty Heiligen Geist, damit er uns geben würde Schutz und Rettung zu allen Zeiten der Bedrängnis.


Vater, im Namen deines Sohnes Glorious, der Herr Jesus Christus, ich danke Ihnen für den Herrn nie enttäuscht diejenigen, die wirklich vertrauen und hoffen, dass in dem Herrn.

Doch Herr, mein Gott, für den Herrn, mehr mit meinem Leben und das meiner Familie, dass ich immer ich will, der wird ewig dankbar sein für tun ist genial Geste der Liebe, die der Herr für uns hatte, als er seinen Sohn gesandt Geliebte, dass er litt und starb an unserer Stelle in damit die Wiederherstellung der Gnade wieder haben Zugriff auf ihre außergewöhnliche Freundschaft und seine wunderbare Kraft und Liebe.

Danke, mein Gott und mein Vater

Amen und Gott sei Dank. Gott sei Dank, und Herrn.

Etiquetas