COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Gebet für die Wunder dringend - Kommentare und predigte das Wort Gottes

Herr, Gott, der Vater, den Allmächtigen, den Namen des Herrn Jesus Christus, mit ganzem Herzen Ich liebe dich. Ich verehre. Ich weiß, dass du allein der Eine, der Allmächtige und gnädigen Gott des gesamten Universums sind.
Vater, im Namen des Herrn Jesus Christus, ich glaube an ihre unendliche Macht und in seiner unendlichen Liebe, für Sie allein das Alpha und Omega sind. Nur der Herr hat die Macht, eine dringende Wunder in meinem Leben zu zwingen.
Herr, in dem Namen des Herrn Jesus Christus. Erbarme dich meiner und vergib mir meine Sünden!
Herr, in dem Namen des Herrn Jesus Christus, befreie mich von jedem bösen Einfluss in meinem Kopf, in meinem Kopf, in meinem Herzen und in meinen Einstellungen!
Herr, in dem Namen des Herrn Jesus Christus, ich bitte den Herrn, ein Wunder in meinem Leben dringend tun! Der Herr weiß, wie jemand, was ich durchgemacht habe und was meine Bedürfnisse sind.
Vater, im Namen des Herrn Jesus Christus, wenn der Herr das Wunder dringend in meinem Leben habe ich immer werde ich euren Heiligen Namen und erklären, um allen Menschen, dass der Herr stark und mächtig und gut ist.
Vater, im Namen des Herrn Jesus Christus, wenn vielleicht der Herr das Wunder dringend in meinem Leben zu tun, aber ich werde auch weiterhin zu ihm loben und preisen seinen heiligen Namen. Nicht desanimarei immer und wird auch weiterhin für alle Menschen zu erklären, dass der Herr stark ist, und Poderoso.porque Herrgott hat immer die besten für mein Leben.
Vater, im Namen des Herrn Jesus Christus, ich danke dir schon. Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist Amen!

Etiquetas