COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Evangelium Gebet für die Familie - Gebet für Schutz der Familie

Gott, der Vater, in dem mächtigen Namen Ihres geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus bitte ich den Herrn, um mein Leben und das Leben aller Menschen meine wunderbare Familie deinen Heiligen Geist zu senden, so dass er alle gesund deckt , Sicherheit, Liebe, Schutz, Weisheit und Wohlstand.

Vater, im Namen des Herrn Jesus Christus, falls zutreffend, lassen Sie meine Familie von einem bösen Geist des Ehebruchs, Krankheit, Leid, Eifersucht, Hexerei, Diebstahl, Prostitution, Eifersucht, Sucht , Lüge, der Rebellion, des Unglaubens, Unfall, Schläfrigkeit, Mangel an Aufmerksamkeit, Katastrophe, des Wahnsinns, der Untreue, Götzendienst, der Niederlage, Glücksspiel, Arbeitslosigkeit, Autarkie, des Geizes, des Neides , Gewalt, Elend, Zerstörung und vor allem der böse Geist des Todes.

Mein Gott und mein Vater, im Namen der meisten High And Mighty Herrn Jesus Christus beschütze meine Familie aus allen Angriffen des Bösen. Herr darf nicht den Feind zu nähern, geschweige denn schlagen oder zu Schäden an mich oder jemand aus meiner Familie.

Mein Gott und mein Vater ist der Name des Herrn Jesus Christus glorisoso vornherein erkläre ich, dass nur tú Gottes sind, und ich mit ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihre wunderbare Liebe und seinen mächtigen Segen und Schutz für alle Menschen in meinem Familie.

Amen und Gott sei Dank.

Etiquetas