COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Suchet den HERRN und nach seiner Macht - Nachrichten Evangelium von Gottes Wort

Danket dem HERRN, auf seinen Namen zu nennen: seine Taten bekannt zu machen unter den Menschen.
2, um ihn singen, singen ihm lobt: reden ihr von allen seinen Wundern.
3 Rühmet seinen heiligen Namen; jubeln die Herzen derer, die den Herrn suchen.
4 Suchet den HERRN und nach seiner Macht, suchet sein Angesicht allezeit.
5 Gedenket seiner Wunderwerke, die er getan hat, seiner Wunder und der Gerichte seines Mundes,
6 O ihr, der Same Abrahams, seines Knechtes, ihr Kinder Jakobs, seine Auserwählten.
7 Er ist der HERR, unser Gott: Seine Urteile sind auf der ganzen Erde.
8 Gedenke seinen Bund für immer, das Wort, das er tausend Geschlechter;
Psalm 105

Wenn die Leute Probleme und Schwierigkeiten sind sehr häufig, erstens, suchen sie Erleichterung und Lösung Ihrer Probleme ist, in sich selbst, die Menschen und die Dinge der Welt.

Allerdings ist die gewünschte Lösung für die Schwierigkeiten, Ängste und Probleme, die wir in unserem Leben nicht fehlt an Kraft und Macht der Männer noch die seltenen Ressourcen dieser Welt.
Eine Sache, die wir verstehen müssen, ein für allemal, wer der wahre Stärke und Kraft ist, kann jede negative Situation in unserem Leben zu lösen kommen nur aus dem Herzen und Kraft und Stärke, die in der wunderschönen Namen des Herrn Jesus Christus ist. Kein Einsatz. Es gibt keinen anderen, denen wir vertrauen können. Er ist unsere einzige Fürsprecher. Er ist unser einziger Weg zu Gott dem Vater ist, dass Er allein kann uns helfen. So können wir nicht noch mehr Zeit mit den Traditionen, Philosophien und Lehren, die nichts zu führen. Brüder und Schwestern, unverzüglich verlassen wir uns auf die wunderbare und mächtige Fürsprache unseres Herrn Jesus.
Nur unser Vater und Schöpfer hat die Macht, jede negative Situation wir durch sind in diesem Leben umzukehren. Egal, was die Herausforderung, aber schade, dass es scheinen mag. Wir dürfen nie Verzweiflung oder Zweifel an der Fähigkeit und das Interesse unseres Gottes zu tun, was das Beste für uns.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in einer Welt von Sünde und Vater der Sünde beherrscht leben. Wir unterliegen die Konsequenzen unserer schlechten Entscheidungen leben und sind wahrscheinlich auch für die schlechten Entscheidungen, die wir so sehr lieben, leiden.

Aber unser Gott ist ein Gott der Wunder und ein Gott der Wunder. Für ihn gibt es kein unmöglich. Es gibt nichts, was er nicht tun kann. Es gibt nichts, was er nicht ändern kann. Es gibt kein Übel, das kann er nicht in Segen und mehr Segen in unserem Leben zu machen.

Wenn wir haben, was wir brauchen jede sollte unverzüglich tun wird weinen und beten zu Gott. Er sagte sogar, dass für diejenigen, die im Glauben zu suchen, sie zu finden waren. Anderswo unser Gott zeigte auch für uns, dass er immer in der Nähe zu denen, die versuchen mit oo Aufrichtigkeit des Herzens. Das ist, was wir zu tun haben: weinen, beten und ohne Entmutigung, immer versuchen, Ihre wunderbaren Heiligen Geist, damit er ausgegossen auf unser Leben und auf unsere Heimat und Familie, die wunderbaren Tugenden und Qualitäten, die nur aus dem Herzen kommen Vater
Jetzt anmelden! Für diejenigen, die das ganze Universum aus, der alles und jeder, der mein oder dein Problem wäre gemacht? Was wäre die Schwierigkeit, dass unser Gott finden konnte, eine enorme Veränderung in unserem Leben zu machen. Wir sind Geschöpfe, sind wir zu einem bloßen Tropfen in einem Eimer mit Wasser oder einer einfachen und Dampf flüchtig, die er nicht für jeden von uns tun konnte im Vergleich?
Also sollten wir nicht vergeuden unsere kostbare Zeit mit vergeblichen Philosophien, mit Misstrauen, mit dem Rationalismus, und vor allem mit der Härte des Herzens und mit unserer ständig anhaltende Unglauben und Unmittelbarkeit.

Brüder und Schwestern, werden wir umgehend liefern unsere Wege, Stufen und Leben in die Hände und stark und lange Arme unseres großen Herrn. Der Herr unserer Seele, der Herr unseres Schicksals. Lasst uns ihn lieben von ganzem Herzen. Lasst uns seine Gebote befolgen. Lasst uns mit ihm gehen wir ihm vertrauen.
Dadurch, dass unser Gott wird sicherlich Mitleid und Erbarmen mit uns und Er wird reich segne uns alle und unsere Familien.
Amen und Gott sei Dank!

Etiquetas