COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Leistungsstarke Gebet für spirituelle Heilung - evangelische Beiträge

Gott, der Vater, in dem mächtigen Namen des Herrn Jesus Christus für mein Leben sende deinen Heiligen und mächtigsten Heiligen Geistes für Ihn, für mich zu beten, und für mich, so dass ich kann völlig befreit, befreit von allen bösen Einflüssen I ich geerbt von meiner Familie oder meiner Vorfahren, kam wegen meiner eigenen Vergangenheit wirkt der Zeit wusste ich nicht, Ihren Namen gesegnet und wunderbar.

Vater, in dem Namen von Ihrem geliebten Sohn, beten unseren Herrn Jesus Christus, dass ich der Herr Mitleid und Erbarmen mit mir haben und ziehen mein Herz jedes Gefühl oder böse Geist der Rebellion, der Wut, des Egoismus, der Nervosität, der Arroganz, Autarkie, Gewalt, Sadismus, Selbstbefriedigung, Prostitution, Sodomie, der verletzt, der Wut, der Ehebruch, Rache, Götzendienst, Hass, Gier, Diebstahl, Versuch meines eigenen Lebens oder meinem nächsten Leben, Unreinheit, Laster, Trunkenheit, Intoleranz, Neid, Klatsch, Feindschaft, Verleumdung, physikalische oder chemische Abhängigkeit.

Mein Gott und mein Herr, der Mächtige Namen von Jesus Christus Ich bete, dass der Herr mich befreit von jedem bösen Einfluss in meinem Leben sein könnten persönlich wirkende, professionell, in meiner Familie, in meiner Liebe Leben, mein Gefühlsleben oder in meinem finanziellen Leben.

Mein Gott und mein Vater, in der Glorious Namen des Herrn Jesus Christus und Tadel vertreiben alle meines Lebens und jedem bösen Geist der Krankheit, die verursachen können mein ganzes Leben Art von Unwohlsein, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwellungen, Störungen, Stimmen , Sounds, Alpträume, Diabetes, hoher Blutdruck, Tumor, Krebs, Behinderung, Blindheit, Taubheit, Schwierigkeiten beim Gehen, zu sprechen oder zu verschieben.

Mein Gott und Herr, in der wunderbaren Namen des Herrn Jesus Christus bitte ich Sie zum Entfernen der Herr meines Lebens jeden Geist der Schwäche, Mangel an Mut, der Niederlage, des Leidens, des Elends, der Armut und Demütigung.

Vater, im Namen Seiner Poderso geliebten Sohn, unseren Herrn Jesus Christus, frage ich, dass der Herr auf mich und meine Familie ihren Segen ausgießen, und öffnen Sie alle Türen meines Lebens und verbannen alle Dämonen, die gesendet wurden oder aus anderen Gründen, die mit der Absicht, mein Leben und meine Familie, Leid, Schmerz, Streit, Trennung, Krankheit, Elend, Scheitern, Tod und Zerstörung zu bringen kam.

Mein Vater in dem Namen des Herrn Jesus Christus jetzt danke ich Ihnen für die geistige Befreiung, emotional, emotionale, körperliche und finanzielle, wunderbar, hat der Herr in meinem Leben und das Leben meiner Familie getan.

Amen und Gott sei Dank.

Etiquetas