COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Gebet für jemanden, der krank ist - wie für jemanden, der krank ist, beten

Bereits mehr als bewiesen, dass das Gebet einer Person oder einer Gruppe von Menschen, die von jemandem, der krank ist, eine sehr positive Wirkung hat.

Manchmal fragen wir uns, wie wir für jemanden, der krank ist, zu beten. Wir können nur auf die Verwirklichung entfernt eine Person, die Bild in unserem Geist zu beten. Einige Leute mögen Auflegen der Hände auf einem Foto oder einem Papier, das den Namen der Person zu beten. Alle diese Formen sind gültig. Alle sind herzlich willkommen.

Wenn die Kranken vor uns ist, können wir für sie in Gedanken oder laut zu beten. Wir können auch für diejenigen, die nichts dagegen haben, berührt, können wir mit der Handauflegung direkt auf der Website des Problems zu beten. Keine Manipulation, sondern nur den geringsten Kontakt oder sogar ein wenig weg von der Haut des Patienten.

Die Handauflegung ist sehr effizient und in der gleichen Zeit bringt viel Komfort für diejenigen, die bekommen. Wenn der Patient nicht zeigen sehr empfänglich für die Handauflegung in irgendeiner Region seines Körpers wie Bauch, Kopf oder in der Brust, dass Gebet und Handauflegung zu Füßen gemacht werden können. Was auch große Freude und Trost für diejenigen, die zu empfangen.

Das Wort Gottes sagt uns, dass das Gebet der Gerechten viel nützt. Also, mit Liebe, gutem Willen und großer Glaube an Gott den Vater, kann der Herr Jesus Christus und die wunderbare Heilige Geist Gottes etwas von unserer Zeit, Zuneigung und Vertrauen zu denen, die momentan durch irgendeine Art von Krankheit geschwächt sind zu spenden.

Das Wort Gottes zeigt uns viele Beispiele von Menschen, die leiden körperlich wurden, emotional und spirituell wegen Belästigung von dem Bösen. Wir können nie Zweifel daran, dass das Böse ständig uns angreift. Wir dürfen nicht vergessen, dass er ein Feind Gottes ist, und durch die Erweiterung unseres Feindes zu. Wir wollen nicht, dass, aber das ist die Natur von ihm.

Also müssen wir nie denken, dass es nicht existiert oder dass es so etwas wie religiöse Fanatiker ist. Man braucht nur einen Blick auf das Wort Gottes, um die riesige Menge der Freisetzung und Heilung, die der Herr Jesus Christus Austreibung von bösen Geistern das Leben der Menschen erreicht zu sehen.
Dies ist eine Realität, die wir nicht schließen können unsere Augen und unseren Verstand nicht zu.

Jede Gebet mit Aufrichtigkeit und Glauben gerichtet an den Vater in dem Namen des Herrn Jesus Christus Gott ist mächtig. Wir können für jemanden, der krank ist, mit einem Gebet so beten:

Vater, in dem mächtigen Namen von Jesus Christus Ich bete, dass der Herr sucht / nach ... Vater befreit ihn / sie von jedem bösen Einfluss, die verursachen könnte dieses Ungleichgewicht darin, dass diese Krankheit oder Störung.

Vater, im Namen des Herrn Jesus Christus sende Leben / da ....... o deinen Heiligen Geist zu Ihm auf ihn / sie eine vollständige Transformation zu arbeiten. Er betet für ihn / sie so, dass er in das Leben der ihm / ihr gießen, die Familie von ihm / ihr Ihre stärkste Feuer zu verbrennen und zerstören jede Art von bösartigen Manifestation, die in ihrem Leben werden kann verursachen, die Familie Ungleichgewicht körperliche, emotionale, sentimental, geistig, Krankheit oder Krankheit.

Einige seiner liebevollen Barmherzigkeit und seine gewaltige Kraft seit jetzt danke ich Ihnen für die Segnungen.

Amen und Gott sei Dank

Etiquetas