COMO CAMBIAR TI VIDA USANDO SU FE - CLIQUE AQUI

Nachricht an Komfort für diejenigen, die ihre Mutter verloren - Beiträge Evangelium von Gottes Wort

Heute bist du traurig und fühle mich stark und schmerzhaft Gefühl, verlor seine geliebte Mutter. Leider leben wir in einer sündigen Welt, wo wir durch diese schwierige und zähe Phase der Tod zu gehen.

Heute werden Sie niedergeschlagen / a und Leiden stark. Ihre Mutter ist nicht mehr an seiner Seite. Eine Zeit der Trauer, Weinen und Akzeptanz ist notwendig, um der Lage sein, löschte alle diese Qualen zu erleben Tod. Wir haben nie mit dem Tod acostumaremos weil wir nicht geschaffen wurden, um zu sterben. Im Herzen des Menschen gibt es ein Loch in der Größe der Ewigkeit. Ein Loch in der Größe unseres Gottes. Ein Loch, das nur er füllen kann. Nichts mehr.

Seien Sie nicht zu traurig. Geben Sie nicht in zu Depressionen. Was ist nun bedenkt, wie Verlust tatsächlich ist ein weiterer Schritt, dass wir alle gehen müssen. Sie werden nur entfernt für eine längere Zeit als üblich. Es ist wie deine Mutter machte einen sehr langen Reise. Und in der Tat ist es sowieso.

Wisse, dass alle unsere Lieben, die dieses Leben verlassen haben, jetzt sind sie alle schlafend in den Armen des Herrn Jesus Christus. Sie fragen sich vielleicht:

Schlafen! Wie das? Der Herr Jesus Christus hat uns gelehrt:

Und mit so gesprochen, fügte er hinzu: Lazarus, unser Freund, schläft, aber ich wache sie aus dem Schlaf.

Johannes 11:11


Der Herr Jesus hat uns gezeigt, was passiert, wenn ein Teil dieser Welt. Die Person geht nun an den Schlaf des Todes schlafen. Unserer Meinung nach ist der Tod nur eine Pause ein. Es ist eine Übergangszeit für uns, so scheint es ewig zu dauern, aber in der geistigen Welt ist nicht so. Unser Leben mit Gott ist nur ein Hauch oder eine einfache Dampf steigt und dann in die Luft abführt:

3 Du drehst Mann ins Verderben und sprichst: Kommt wieder, ihr Menschenkinder!
4 Denn tausend Jahre sind vor dir wie der gestrige Tag, wenn er vergangen ist, und wie eine Wache in der Nacht.
5 Du weg wie eine Flut, sie sind wie ein Schlaf, am Morgen sind sie wie Gras, das wächst;
6 Uhr morgens wächst und gedeiht; Nachmittag geschnitten und trocken.

Psalm 90:3 6

Der Mensch ist wie ein Hauch, seine Tage sind wie ein flüchtiger Schatten. - Psalm 144:4

Jedoch nicht wissen, was morgen passieren wird. Was ist euer Leben? Sogar ein Dampf, der für eine kleine Weile erscheint und dann verschwindet. James-04.14


Gibt es ein anderes Wort Gottes lehrt uns auch über dieses unbekannte und geheimnisvolle Bühne unseres Lebens:

Die Toten aber wissen nichts, sie haben auch keinen Lohn mehr, denn die Erinnerung an sie ist vergessen. Auch ihre Liebe und ihren Hass und ihren Neid, ist längst dahin: sie haben auch keinen mehr ein Teil für immer in allem, was unter der Sonne geschieht. Prediger 9:5 bis 6

Freuen Sie sich! Ihre liebe Mutter nicht mehr leiden. Sie nicht mehr verzweifeln, sie hat keine Angst und sie ruht friedlich in die liebenden Arme des Herrn Jesus Christus. Wenn Sie den großen Moment unserer geistigen Existenz, unsere Auferstehung zu erreichen, werden da sein, um es für das ewige Leben, weil der Rückseite unseres glorreichen Herrn Jesus Christus auferstehen. Der Apostel Paulus lehrte:

Ihr Leben ist mit Christus verborgen in Gott. Wenn Christus, unser Leben, offenbar werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm erscheinen in Herrlichkeit. - Col. 4 3.03


Also der Herr Jesus Christus sagte uns:

Euer Herz erschrecke nicht sein: Glaubt an Gott und glaubt an mich.

Joh 14,1

Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; er an mich glaubt, auch wenn er stirbt, so soll er leben: - Johannes 11:25

Denn dies ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der kann den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. - Johannes 6,40

Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. - Johannes 6:44

Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn am letzten Tag zu erhöhen. - John 06.54

In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen: Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt habe, ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten. - John 14.02

Dear! Wir sollten nicht traurig über den Tod von jemandem sehr geliebt, weil diese Leute nicht leiden und sind viel weniger traurig. Gewiß, sie sind viel besser als wir waren nicht mehr in dieser Welt der Sünde leben und sind nun bereit, den Herrn der Herrlichkeit in den Rücken treffen nehmen alle ihre Kinder nach New Jerusalem die Ewige Stadt, wo es keine Schmerzen, Leid, Lüge, Sünde, Krankheit und sogar Tod.

In der ewigen Stadt gibt es nicht einmal unsere geliebte Sonne, zur Ehre unseres Gottes, die gehen, um uns aufzuwärmen und erleuchte uns ist. Ist das nicht wunderbar. Das ist, wo unsere Lieben werden. Wir werden bald wieder kommen, um mit ihnen zu treffen. Also sollten wir nicht traurig sein, dass unser geliebter vor uns waren. Sicherlich, wenn der Herr Jesus uns dorthin bringen, sie wird es auch dort zu sein, und wieder zurück zu uns zu sprechen, Umarmen und Küssen. So! warten auf Gott. Hang in there, weil das Neue Jerusalem das große Glück wieder so außergewöhnliche Überschwemmungen ganzem Herzen: Amen!

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch soll es noch mehr Leid noch Geschrei, noch Schmerz mehr, denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Er fügte hinzu: Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. Er sagte mir: Es ist geschehen, ich bin Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Derjenige, ich dürstet wird von der Quelle des Wassers des Lebens geben. Wer überwindet, dem soll diese Dinge erben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein. -Offenbarung 21: 4-7

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch ich nicht zu euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht, weder fürchte sich nicht. - Johannes 14:27


Bleiben Sie in der Ruhe des Herrn Jesus Christus.

Etiquetas